Joel


Joel

“Für mich bedeutet Helpmade die Chance zu haben ein Unternehmen vom Start hinweg begleiten und gestalten zu dürfen.
Die Verantwortung die ich tragen darf, die facettenreichen Aufgaben und mein Team machen das Ganze noch reizvoller.
Ich gehe jeden Tag mit einem breiten Grinsen zur Arbeit mit dem Wissen, dass diese Reise noch lange nicht vorbei ist.”

Gründer, CEO

Daniel


Daniel

“Helpmade bedeutet für mich die Umsetzung einer Idee, die sich sehr schnell zu einer Überzeugung entwickelt hat. Es ist eine große Herausforderung und verlangt einiges ab. Dennoch macht es zu jeder Sekunde Spaß. Ich hoffe Wir vereinfachen das Leben vieler Menschen durch Unsere bedingungslose Arbeit.”

Gründer, COO

Xenia

 

Xenia

“Helpmade bietet mir die Möglichkeit erste Erfahrungen in der Welt der Start-Ups zu sammeln. Die Idee von Helpmade Unterstützung zu vermitteln, sodass jeder etwas davon hat, finde ich super. Ich hoffe, dass wir viele Menschen erreichen und davon überzeugen können, Ihre Zeit in die Unterstützung umgebungsnaher Personen zu investieren.”

Marketing, CMO

Luca

 

Luca

“Anderen Menschen zu helfen führt immer zu einer Win-Win-Situation. Die eine Person erfährt benötigte Hilfe – und die andere Person Freude in Form von einer Belohnung. Für Helpmade zu arbeiten, bedeutet für mich, Menschen diese Situation in unserem schnellen, alltäglichen Leben zu ermöglichen.”

Personal, HRO

Paula

 

Paula

“In dem Team von Helpmade mitzuarbeiten bedeutet für mich nicht nur die Zusammenarbeit mit motivierten und kompetenten Menschen, sondern auch die Arbeit an einem Produkt, das meiner Meinung nach das Leben vieler Menschen sehr bereichern wird und hinter dem ich mit voller Überzeugung stehen kann.”

Kundenservice, CRS

 

Dein Name

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren?

Du hast Bock Teil eines jungen Start-Ups zu sein?

Dann melde Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per Mail unter: 

karriere@helpmade.de

Initiativ